Letzte Aktualisierung: um 21:34 Uhr

Das Angebot von Eurowings im Sommer 2024

Mehr als 440 verschiedene Strecken stehen im Sommerflugplan 2024 der Lufthansa-Tochter. Sie hat das Angebot an ihren großen Basen für den Sommer signifikant ausgebaut und fliegt Reisende zu über 150 Zielen in 39 Ländern.

Diese Ziele sind neu im Programm ab den Eurowings-Basen in Deutschland:

Ab Berlin

Insgesamt 32 Direktziele
Neu: elf Mal wöchentlich (täglich außer samstags) nach Wien (Österreich) und Zürich (Schweiz), zwe Mal wöchentlich nach Erbil im Irak, ein Mal wöchentlich nach Tivat in Montenegro und Jerewan in Armenien
Rund 21 Mal wöchentlich nach Mallorca

Ab Düsseldorf

Insgesamt 112 Direktziele
Neu: drei Mal wöchentlich ins italienische Florenz, zwei Mal wöchentlich nach Iasi in Rumänien, Tel Aviv (Israel) und Tanger in Marokko sowie ein Mal wöchentlich nach Marrakesch (Marokko)
Bis zu 64 Mal wöchentlich nach Mallorca

Ab Hamburg

Insgesamt 60 Direktziele
Neu: vier Mal wöchentlich nach Manchester in England, zwe Mal wöchentlich ins spanische Jerez de la Frontera und nach Erbil im Irak sowie ein Mal pro Woche nach Zakynthos (Griechenland)
Bis zu 42 Mal pro Woche nach Mallorca

Ab Hannover

Insgesamt 14 Direktziele
Neu: starker Italien-Schwerpunkt mit Rom (vier Mal pro Woche), Catania und Neapel (drei Mal wöchentlich) sowie Bari, Olbia und Lamezia Terme (zwei Mal wöchentlich). Darüber hinaus vier Mal wöchentlich nach Málaga (Spanien) und zwei Mal wöchentlich nach Faro (Portugal).
Bis zu 18 Mal pro Woche nach Mallorca

Ab Köln

Insgesamt 71 Direktziele
Neue Verbindung: jeweils zwei Mal wöchentlich nach Chișinău in der Republik Moldau und ins spanische Santiago de Compostela
Bis zu 47 Mal wöchentlich nach Mallorca

Ab Nürnberg

Insgesamt sieben Direktziele
Neu: Griechenland-Schwerpunkt mit Heraklion auf Kreta (drei Mal wöchentlich) und zwei Mal wöchentlich nach Rhodos
Bis zu 14-mal pro Woche nach Mallorca

Ab Stuttgart

Insgesamt 73 Direktziele,
Neu: drei Mal wöchentlich nach Edinburgh (Schottland) und Manchester, je zwei Mal wöchentlich nach Iasi und Chișinău (Rumänien) und ein Mal wöchentlich nach Reykjavík in Island
Bis zu 42 Mal pro Woche nach Mallorca

Ab der Basis in Prag fliegt die Airline im Sommer 2024 zu den neuen Zielen Nizza, Tallin und Valencia. Ab Stockholm stehen zusätzlich Hannover, Salzburg und Beirut neu auf dem Plan. Ab Palma de Mallorca gibt es künftig auch Direktverbindungen nach Erfurt.