Letzte Aktualisierung: um 20:55 Uhr

Eurowings Discover bringt auf der Langstrecke Internet an Bord – und mehr Lounges

Im Laufe des zweiten Quartals beginnt der Ferienflieger sukzessive Internet auf seinen Langstreckenflugzeugen zu aktivieren. Auf insgesamt zehn der zwölf Airbus A330 können Reisende zukünftig auf dem Flug das Internet nutzen, analog des Fly-Net-Angebots von Lufthansa. Das günstigste Paket für Nachrichten kostet 5 Euro, das teuere zum Surfen für den ganzen Flug 25 Euro, so Eurowings Discover.

Zugleich ergänzt der Ferienflieger sein Angebot nun um weitere Airport-Lounges, so folgten etwa in den vergangenen Wochen Cancún, Sansibar und Mombasa. In den nächsten Monaten werden auch auf der Kurz- und Mittelstrecke, immer dort wo verfügbar, Airport-Lounges in das Angebot aufgenommen, wie Eurowings Discover mitteilt.