Electra Airways fliegt von Köln/Bonn ans Schwarze Meer

Neue Verbindungen an die Schwarzmeerküste: Ab Mai steuert die Fluggesellschaft Electra Airways vom Flughafen Köln/Bonn Airport aus zwei Hafenstädte in Bulgarien an – Warna und Burgas. Beide Strecken werden je zwei Mal pro Woche bedient. Nach Warna fliegt die bulgarische Airline ab dem 17. Mai dienstags und samstags, nach Burgas ab dem 19. Mai montags und donnerstags. Zum Einsatz kommen Airbus A320.

«Mit Electra Airways begrüßen wir eine neue Fluggesellschaft in Köln/Bonn, die Verbindungen zu gleich zwei beliebten Urlaubsdestinationen anbietet», sagt Flughafenche Thilo Schmid.

Electra Airways bietet die Flüge in Kooperation mit Sun Express an. Während die bulgarische Airline Flugzeuge und Besatzung stellt, ist Sun Express unter anderem für die Netzwerkplanung und den Vertrieb zuständig.

Top-Jobs

Aerologic

First Officer (m/f/x) - B777 type rated

Leipzig / Halle Airport
Feste Anstellung
Aerologic GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo mjet

CAMO ENGINEER m/f/d

Schwechat, Wien
Feste Anstellung
Business Aviation
MJET GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Zimex logo

Administrator AVOR & CAMO

Vollzeit
Zimex Aviation Ltd.
Flugoperationen
Feste Anstellung
Top jobs
Altenrhein
Schweiz