Letzte Aktualisierung: um 10:13 Uhr
Partner von  

Löschflugzeug vs. Kameramann

Überraschende Dusche aus einer DC-10

Zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Reporter, der über einen Waldbrand berichtete, hätte wohl besser nicht genau da gestanden, wo Flugzeuge gerade die Feuer löschten.

Waldbrände suchten im August den US-Bundesstaat Washington heim. Und lokale TV-Sender  und Internetportale berichteten darüber. Ein Kameramann des Portals Komo News kam den Ereignissen dann aber doch etwas zu nah. Genau über seinen Standort flog ein Löschflugzeug – und diese DC-10 ließ die Flüssigkeit ab. Sehen Sie das Ergebnis selbst oben im Video an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.