Letzte Aktualisierung: um 15:42 Uhr

Easyjet fliegt von Zürich nach Bordeaux und Manchester

Die größte Fluggesellschaft in Genf und Basel kündigt eine Reihe von Neuheiten an: Ab Zürich fliegt sie ab dem 4. November nach Manchester (vier Mal pro Woche – Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag) und ab dem 7. November nach Bordeaux (zwei Mal pro Woche – Donnerstag und Sonntag). Beide Strecken werden von Easyjet ganzjährig bedient.

Ab dem 7. November fliegt Easyjet zudem ganzjährig von Basel nach London-Luton (vier Mal pro Woche – Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag) . Schließlich fliegt die Billigairline ab dem 5. Dezember ganzjährig von Genf nach Tromsø in Norwegen (zwei Mal pro Woche – Montag und Donnerstag) und ab dem 18. Januar während des Winters nach Leeds/Bradford (zwei Mal pro Woche – Samstag und Sonntag).