Letzte Aktualisierung: um 8:52 Uhr

Emirates

Diese Filme und Serien schauten Fluggäste am häufigsten

Millionen Menschen sind 2023 mit Emirates geflogen. Nun hat die Golfairline veröffentlicht, was die Reisenden an Bord am meisten geschaut haben.

Emirates gehört zu den größten Fluggesellschaften weltweit, sich selbst bezeichnet die Airline gerne als größte Langstreckenfluggesellschaft der Welt. Mit rund 230 Flugzeugen bedient sie 244 Routen in 77 Ländern. Im Geschäftsjahr 2022/2023 beförderte die Airline knapp 43,6 Millionen Reisende.

Die Bordunterhaltung ist für viele Fluggäste ein wichtiger Teil der Reise. Das Angebot von Emirates liegt bei rund 6500 Titeln – Passagiere können zwischen Filmen, Serien und Dokumentationen wählen. Dazu kommen rund 40.000 Musiktitel und Podcasts. Auch Live-TV gibt es.

Von Bollywood bis Hollywood

Weil die Fluggesellschaft auf allen Kontinenten aktiv ist, muss für jeden Markt etwas dabei sein. Von Bollywood bis Hollywood. Von K-Pop bis zu arabischen Dokumentationen. Viele Filme gibt es auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Russisch, Arabisch und Chinesisch.

Emirates hat analysiert, was ihre Passagiere in diesem Jahr am meisten geschaut haben, und diese Daten jetzt veröffentlicht.

In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie ein Ranking der beliebtesten Filme und Serien 2023. Ein Klick aufs Bild öffnet die Galerie im Großformat.