Letzte Aktualisierung: um 18:30 Uhr
Partner von  

Typologie der Flugpassagiere

Wer viel mit dem Flugzeug reist, der erlebt viel. Und er lernt viel über Menschen. Ein Überblick über die verschiedenen Typen von Passagieren.

Man kann sich seine Mitreisenden nicht aussuchen. Das ist im engen Raum eines Flugzeuges manchmal ärgerlich, mitunter aber auch Mal eine erfreuliche Überraschung. Schließlich begann schon manche Ehe auf 11’000 Meter über Meer. Auf jeden Fall aber eignen sich Flugreisen vortrefflich für das Studium des menschlichen Verhaltens.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie der Typologie der Flugpassagiere.

Und welcher Typ von Passagier fehlt Ihnen in der Aufzählung? Erzählen Sie uns davon in der Kommentarspalte.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.