Letzte Aktualisierung: um 13:48 Uhr

Sieben Fragen an ...

«Der Flughafen von Ko Samui hat einen besonderen Reiz»

Antonio Panariello, Country Manager Switzerland bei Etihad Airways in Zürich, über Lieblingsdestinationen, Gang oder Fenster und schöne Erlebnisse an Bord.

Etihad Airways

Antonio Panariello, Country Manager Switzerland bei Etihad Airways

1. Wohin führte Ihr letzter Flug?
Letzte Woche nach Abu Dhabi auf eine Geschäftsreise.

2. Welches ist Ihre absolute Lieblingsdestination?
Der Flughafen von Neapel. Aber ich schätze, ich bin ein wenig beeinflusst, da dies mein Zuhause ist.

3. Was war Ihr schönstes Erlebnis an Bord?
Die Überraschung, als ich eine Flasche Champagner zu meinem Geburtstag erhalten habe.

4. Und welches war Ihr schlimmstes Flugerlebnis?
Dies war, als ein Flug wegen schlechten Wetters annulliert wurde, obwohl alle Passagiere bereits an Bord waren. Ansonsten habe ich zum Glück noch nie etwas Schlechtes auf einem Flug erlebt.

5. Fenster oder Gang?
Wenn es möglich ist, immer eine Fensterplatzierung.

6. Welcher Flughafen ist für Sie der Schönste?
Der Flughafen von Ko Samui hat mich fasziniert. Ich bin diesen bereits zweimal angeflogen und es ist für mich ein ganz besonderer Flughafen.

7. Und wohin reisen Sie das nächste Mal?
In die Lenzerheide in den Schweizer Alpen für in meinen Weihnachtsurlaub.

In der Rubrik «Sieben Fragen an…» stellt aeroTELEGRAPH Menschen aus der Luftfahrt- und Reisebranche immer die gleichen sieben Fragen.