Letzte Aktualisierung: um 8:24 Uhr
Partner von  

Delta zeigt Infos zum laufenden Betrieb online den Kunden

Mit der Einführung von Skywatch Daily Outlook stehen den Kunden von Delta Air Lines Informationen über die täglichen Betriebsaussichten direkt zur Verfügung. Ab dem 12. August wird die Seite werktags zwei Mal täglich und samstags bis sonntags ein Mal täglich aktualisiert, mit dem Ziel, den Kunden in einem leicht verdaulichen Format und in einer Sprache ihrer Wahl mitzuteilen, was sie von ihren Flügen des Tages zu erwarten haben.

Der Inhalt des Skywatch Daily Outlook spiegelt die Informationen wider, die jeden Morgen die Verantwortlichen der Fluggesellschaft isch zu einem Briefing treffen, um mögliche Herausforderungen für den Flugbetrieb von Delta für den kommenden Tag zu besprechen. Diese operativen Informationen sorgen für mehr Transparenz und ein besseres Bewusstsein für die Herausforderungen, die sich auf die Flüge der Kunden auswirken können. «Wir wollen, dass unsere Kunden informiert sind und wissen, was sie an ihrem Reisetag erwarten könne», sagt Dave Holtz von Delta.