Boeing 767 von Condor: Gibt es einen neuen  Besitzer?
Kooperation

Condor und Germania arbeiten zusammen

Neue Partner: Condor-Flüge sind künftig auch über die Webseite von Germania buchbar und umgekehrt. Germania baut zudem die Flotte aus.

Top-Jobs

Zimex logo

Administrator AVOR & CAMO

Vollzeit
Zimex Aviation Ltd.
Flugoperationen
Feste Anstellung
Top jobs
Altenrhein
Schweiz
Kasaero Logo

Kaufmännische Leitung und Unternehmensorganisation

Vollzeit
Kasaero GmbH
Luftfahrt
Feste Anstellung
Top jobs
Böblingen
Deutschland
Smartline

First Officer Cessna 525 (m/f/d)

Vollzeit
Smartline Luftfahrt GmbH
Aircraft Management
Feste Anstellung
Top jobs
Airport St. Gallen Altenrhein
Österreich

Condor und Germania starten einen gemeinsamen Einzelplatzverkauf: Die beiden deutschen Ferienflieger verlinken ihre Webseiten und bieten so künftig jeweils auch Kurz- und Mittelstrecken-Verbindungen des neuen Partners zur Buchung an. Ihre Ticketpreise wollen die beiden Fluggesellschaften weiterhin unabhängig gestalten.

Germania kündigt ebenfalls an, vier neue Airbus A319 in ihre Flotte zu integrieren und diese so auf 29 Flugzeuge auszubauen.

Mehr zum Thema

ticker-condor-grun

EU-Gericht weist Ryanairs Klage gegen deutsche Corona-Hilfen für Condor ab

ticker-condor-grun

Condor tankt mehr SAF, wenn Fluggäste aufrunden

Flugverlauf DE1234 vom 24 Mai: Das Flugzeuge wurde mehrfach umgeleitet.

Irrflug von Condor: In 32 Stunden und mit fünf Starts- und Landungen von Zürich nach Zürich

condor lufthansa dus

Condor klagt gegen EU-Freigabe für Lufthansas ITA-Airways-Übernahme

Video

Passagiere auf der rechten Tragfläche: Sprangen aufs Vorfeld.
Kurz vor dem Abflug nach Manchester kam es an Bord einer Boeing 737 in Palma de Mallorca zu einer Brandwarnung. Die Crew löste eine Evakuierung aus – mit teils chaotischen Szenen. Mehrere Passagiere wurden verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
einweisen marshaller frankfurt
Von Vogelschlag-Kontrolle über Follow-Me-Fahrt bis Flugzeug-Einweisung: Auf dem Vorfeld des Flughafens Frankfurt bleibt keine Minute planbar. Wir waren mit Marius unterwegs – einem Mann, der seit 30 Jahren für Ordnung auf dem Asphalt sorgt.
Christopher Scheffelmeier
Christopher Scheffelmeier
Irkut-MS-21-Testflieger mit dem PD-14: Jetzt gibt es keine Alternative mehr zum russischen Triebwerk.
Gleich drei russische Flugzeugmodelle werden deutlich teurer als noch vor zwei Jahren erwartet. Mit dabei: die Yakovlev MS-21.
Timo Nowack
Timo Nowack