Jet von Condor: Öfter in Düsseldorf.

Mehr FlügeCondor baut in Düsseldorf aus

Der Ferienflieger will Nummer zwei in Düsseldorf werden. Dazu stationiert er fünf Flieger am Airport - zwei davon werden von Laudamotion stammen.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Früher war Air Berlin Platzhirsch in Düsseldorf. Heute ist es Eurowings. Condor will nun immerhin Nummer zwei in DUS – so der Iata-Code des Flughafens – werden. Dazu baut der Ferienflieger sein Angebot aus. Der Ferienflieger setzt fünf zusätzliche Flugzeuge in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens ein.

Damit bedient Condor neue Verbindungen auf die Balearen, Kanaren, nach Griechenland, Italien, Ägypten und in die Türkei. Erstmalig fliegt er auch innerdeutsch auf die Nordseeinsel Sylt. Viele Flugziele, die im Sommer 2017 bereits aus Düsseldorf bedient wurden, werden diesen Sommer zudem öfter angeflogen. Für die Expansion in Düsseldorf greift Condor auf die neue Laudamotion zurück. Sie wird zwei Flugzeuge in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens stationieren und für den Ferienflieger betreiben.

Mehr zum Thema

ticker-condor-beige

Condor erhöht Langstreckenfrequenzen im Sommer

ticker-sustainability

Zwei deutsche Fluglinien neu in der Spitzengruppe der emissionsärmsten Fluggesellschaften der Welt

ticker-condor-blau

Condor und Etihad starten Codeshare-Partnerschaft

condor airbus a330 900 d anrd dus

Condor hat Staatshilfen zurückgezahlt und steuert auf zehn Millionen Flugäste zu

Video

Tecnam P2012 VIP von außen: Der Innenraum ist neu.
Tecnam will mit der P2012 als VIP-Version einen neuen Markt erobern - dank italienischem Design, Alcantara-Interieur und Espressomaschine an Bord. Doch es gibt einen Dämpfer.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
lufthansa neue uniformen 23
Sie wurde gemeinsam mit Hugo Boss entworfen: Zum ersten Mal seit 24 Jahren präsentiert Lufthansa eine neue Uniform. aeroTELEGRAPH war bei der Vorstellung in Frankfurt dabei.
Timo Nowack
Timo Nowack
Saab Global Eye: Basis ist eine Bombardier Global 6000/6500.
Wie kann eine rohstoffreiche und strategisch immer wichtigere Region wie die Arktis überwacht und im Ernstfall verteidigt werden, angesichts klirrender Kälte und riesiger Ausdehnung? Hersteller wie Boeing, IAI und Northrop Grumman buhlen mit ihren Systemen um Kunden. Ihr härtester Konkurrent kommt aber aus Europa: Saab GlobalEye.
gerard al fil
Gérard Al-Fil