Letzte Aktualisierung: um 16:01 Uhr

Air Baltic macht Ticketkauf mit Treuepunkten möglich

Die lettische Fluggesellschaft hat eine neue Zahlungsoption mit Air-Baltic-Club-Punkten eingeführt. Sie ermöglicht es den Mitgliedern des Clubs, ihre gesammelten Treuepunkte für den Ticketkauf auf der Webseite der Airline zu verwenden.

«Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um das Air-Baltic-Club-Treueprogramm für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen», so Māris Rudens, Leiter der Abteilung Loyalität und Partnerschaften bei Air Baltic. «Diese Zahlungsoption wird für diejenigen verfügbar sein, die mindestens zehn Air-Baltic-Club-Punkte auf ihrem Treuekonto haben. Das ist deutlich weniger als der Betrag, der bisher für jede andere Prämie erforderlich war.»

Die Mitglieder des Air-Baltic-Clubs können das Ticket nun entweder vollständig mit Treuepunkten bezahlen oder diese mit anderen Zahlungsarten wie Kreditkarte oder Banküberweisung kombinieren.