Österreich: aeroTELEGRAPH verstärkt sich in der Alpenrepublik.

In eigener SacheaeroTELEGRAPH verstärkt sich in Österreich

aeroTELEGRAPH stärkt die Präsenz in Österreich und geht eine enge Kooperation mit Aviation Net Online ein. Dadurch wird die Berichterstattung über die österreichische Luftfahrt weiter ausgebaut.

Top-Jobs

Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Liebe Leserinnen und Leser,

heute haben wir News in eigener Sache: aeroTELEGRAPH stärkt die Präsenz in Österreich und geht eine enge Kooperation mit dem Portal Austrian Aviation/Aviation Net Online ein, dem größten und stärksten Anbieter von Luftfahrtnews in der Alpenrepublik.

Was bedeutet das konkret? Als größtes Luftfahrt-Nachrichtenportal im deutschsprachigen Raum war es schon lange eines unserer Ziele, nicht nur mit Journalisten in Deutschland und der Schweiz, sondern auch in Österreich vor Ort präsent zu sein. Das erreichen wir jetzt. Leserinnen und Leser von aeroTELEGRAPH können sich künftig also auf noch mehr News und Hintergründe aus Österreich freuen - verfasst von kompetenten, erfahrenen Autoren, die den österreichischen Markt aus dem Effeff kennen.

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einem starken, fairen und kompetenten Portal und darauf, unseren Lesern bald noch mehr spannende News aus allen deutschsprachigen Ländern und weiterhin der ganzen Welt bieten zu können.

Ihre Redaktion

Video

Die Boeing 757 des Justizministeriums der USA nach der Landung in New York: Diktator an Bord.
Nach dem nächtlichen Zugriff der U.S. Army in Caracas endet der Weg des venezolanischen Machthabers vor einem Gericht in New York – an Bord einer 36 Jahre alten Boeing 757 des Justizministeriums der USA.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Die verunglückte ATR 72 von Buddha Air: Überschoss die Landebahn in Bhadrapur.
Bei der Landung in Bhadrapur konnte eine ATR 72 von Buddha Air nicht rechtzeitig abbremsen. Sie schoss 300 Meter über die Piste hinaus. Sieben Menschen wurden dabei verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
evakuierung flugzeug koffer
Immer häufiger ist zu beobachten, dass Fluggäste bei Evakuierungen mit ihrem Handgepäck das Flugzeug verlassen - und damit ihr eigenes und fremde Leben riskieren. Der Airline-Dachverband Iata will nun mithilfe einer psychologischen Studie herausfinden, was Fluggesellschaften dagegen tun können.
Timo Nowack
Timo Nowack