Singapore: Renovierung für B777

Einiges werde dabei ein bisschen größer und luxuriöser, kündigt Singapore an. In der Businessclass sitzen die Passagiere dann mit einer 1-2-1-Konfiguration alle direkt am Gang. Außerdem lassen sich ihre in Leder gehaltenen Sitze in 1,93 Meter breite ganz flache Betten umwandeln. Aber auch an den Economy-Sitzen ändert sich etwas. Die Bezüge kommen vom französischen Designer-Label Givenchy und seien gemütlicher und luxuriöser, so die Fluggesellschaft. In den Airbus A380 und in einigen B777-300-Fliegern werden diese Sitze bereits genutzt. Man wolle so eine größere Einheit in der Flotte erreichen, so Singapore.
Mehr Unterhaltung
Das Unterhaltungsprogramm wird ebenfalls ausgetauscht. Die Bildschirme werden sowohl in den Premium- als auch in der Economy-Klasse größer. Neben einem LCD-Monitor sollen die Passagiere dann eine größere Auswahl an Film- und Audio-Programmen erhalten, heißt es weiter.
Anzeige
Meistgelesen
Newsletter Abonnieren
Anzeige
Luftfahrt-Rankings
folgen sie uns auf twitter
Kommentar-Regeln: Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem oder beleidigendem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung.


