Letzte Aktualisierung: um 11:25 Uhr

Delta Air Lines

Wenn das Boarding zur Party wird

Der Weg vom Gate ins Flugzeug muss nicht langweilig oder nervig sein. Bei Delta Air Lines macht Courtney Milner sogar eine kleine Party aus dem Boarding.

Stelle ich mich möglichst früh an, um im Flugzeug noch Platz für mein Handgepäck zu finden? Oder warte ich lieber möglichst lange, bleibe noch sitzen und steige dann als Letzter ein? Ah, und gibt es für diesen Flug Boarding-Gruppen? Solche Fragen stellen sich wohl die meisten Fluggäste am Gate – und dann geht es halt irgendwann ins Flugzeug.

Delta-Airlines-Mitarbeiterin Courtney Milner hat sich zur Aufgabe gemacht, dass es beim Einsteigen ins Flugzeug auch noch um etwas anderes geht – um Spaß und Musik. Sie tanzt, singt und klatscht mit den Reisenden ab. Das hat sie in den Sozialen Netzwerken schon zu einer kleinen Berühmtheit gemacht – alleine bei Instagram hat sie rund 47.500 Follower.

Hier sehen Sie Courtney Milner bei der Arbeit:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝐈 𝐀𝐌 𝐋♥️𝐕𝐄 | I AM Courtney Milner (@courtney1ov3)