Letzte Aktualisierung: um 14:26 Uhr
Partner von  

Ukraine International steuert im Winter Düsseldorf, Genf und München an

Die ukrainische Airline hat ihren Flugplan für den Winter 2020/21 präsentiert. Internationale Flüge werden ab Kiew-Boryspil, Lwiw, Charkiw und Dnipro angeboten. Von den einst 50 internationalen Destinationen, die Ukraine International Airlines noch im vergangenen Winterflugplan im Programm hatte, werden nun gerade einmal 23 Ziele angeboten.

Zu den angeflogenen Destinationen zählen die europäischen Städte Amsterdam, Brüssel, Mailand, Paris und London. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden nur Genf (drei Mal wöchentlich ab 19. Dezember), Düsseldorf (zwei Mal wöchentlich ab 26. Oktober, sechs Mal wöchentlich ab 19. Dezember) und München (zwei Mal wöchentlich ab 26. Oktober, vier Mal wöchentlich ab 19. Dezember) bedient.