Condor feiert 70 Jahre mit 70.000 Tickets unter 70 Euro

Zum 70-jährigen Bestehen startet Condor eine Jubiläumsaktion für Reisende. Insgesamt 70.000 Flugtickets sind auf ausgewählten Strecken für weniger als 70 Euro pro Person und Strecke erhältlich.

ticker-condor-gelb

Die Tickets können ab sofort bis zum 25. März 2026 gebucht werden, der Reisezeitraum reicht bis zum 30. April 2027.

Die Aktion gilt für ausgewählte Kurz- und Mittelstrecken im europäischen Condor-Netzwerk. Dazu gehören klassische Ferienziele wie die Balearen, Italien und Griechenland, aber auch Städteverbindungen wie London. Abflüge sind von verschiedenen Flughäfen im Condor-Streckennetz möglich.

Mit der Kampagne möchte die Airline ihr Jubiläum gemeinsam mit ihren Gästen feiern und gleichzeitig günstige Reisen innerhalb Europas ermöglichen. Die Zahl der verfügbaren Tickets zum Aktionspreis ist begrenzt.

Rückblick auf die Geschichte der Ferienfluggesellschaft

Die Geschichte von Condor begann 1956 mit touristischen Flügen ins «Heilige Land» und nach Ägypten. Schon im ersten Betriebsjahr standen mit Mallorca und Teneriffa zwei Ziele im Flugplan, die bis heute zu den beliebtesten Ferienzielen der Airline zählen.

Inzwischen verbindet Condor europäische Metropolen mit zahlreichen Urlaubsdestinationen sowie Langstreckenzielen in Nordamerika, Afrika und Asien. Die Airline modernisiert derzeit ihre Flotte und setzt auf eine einheitliche Airbus-Flotte mit Langstreckenjets des Typs A330neo sowie neuen Kurz- und Mittelstreckenflugzeugen der A32Xneo-Familie.

Stellen

sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
aeroPUR
Lesen Sie aeroTELEGRAPH mit weniger Werbung.