Letzte Aktualisierung: 15:57 Uhr

Sundair fliegt für Tuifly ab Karlsruhe

Die Stralsunder Airline Sundair wird in der diesjährigen Sommersaison ein Flugzeug für Tuifly, der deutschen Airline des Reiseveranstalters Tui, am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden stationieren. Bei der Maschine handelt es sich um eines der beiden Flugzeuge vom Typ Airbus A319 mit einer Kapazität von 150 Sitzplätzen, die in diesem Jahr die Sundair-Flotte erweitern. Der Flugbetrieb ab dem Airport wird am 24. Mai 2019 aufgenommen und umfasst zunächst die komplette Sommersaison 2019.

«Ab dem Sommer haben Tui-Gäste zwischen Schwarzwald und Pfalz wieder direkten Zugang zu den schönsten Stränden Griechenlands, der Kanaren, Ägyptens oder Mallorcas. Wir freuen uns, mit Sundair einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der mit uns die Sommersonnenziele anfliegen wird», sagt Tuifly-Geschäftsführer Oliver Lackmann.

Im Auftrag der Tuifly wird Sundair Urlauber ab Karlsruhe / Baden-Baden nach Palma de Mallorca, Heraklion, Kos, Rhodos, Hurghada sowie nach Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa befördern.