DenverPilot von United rastet aus - mit Axt

Auf einem Angestelltenparkplatz des Flughafens Denver tickte ein Pilot von United aus. Er schlug mit der Axt auf eine Schranke ein. Ziemlich oft.

Top-Jobs

Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Prozessmanager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs

Es passierte am 2. August am Denver International Airport. Ein 63-jähriger Pilot von United Airlines war aus einem unbekannten Grund extrem wütend. Auf jeden Fall ist auf einem Video zu sehen, wie er auf einem Angestelltenparkplatz mit einer Axt auf die Schranke einhob. 23 Mal.

Danach versuchten Mitarbeitende ihm die Axt wegzunehmen und es kam zu einem Gerangel. Der Pilot, der auf Boeing 757 und 767 fliegt, wurde vom Dienst suspendiert. Er wurde der Sachbeschädigung angeklagt. Offenbar soll er der Polizei ausgesagt haben, er sei an seine Grenzen gestoßen.

Sehen Sie die Szene im oben stehenden Video selbst.

Mehr zum Thema

Ein Kissen für den Koffer: Luxus für Gepäckstücke.

Wenn die Koffer es bequemer haben als manche Passagiere

Flieger von American Airlines: Ein Kapitän hat genug.

Pilot schimpft über Passagier-Manieren - via Bordansage

Video

etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Flughafen München steht kurz vor der Eröffnung von Pier 1: Ein Video zeigt den gesamten Bauverlauf.
In München entsteht seit 2019 ein neuer, 95.000 Quadratmeter großer Pier am Terminal 1. Ende April geht der Bau ans Netz. Ein Zeitraffervideo zeigt sieben Jahre Bauarbeiten in 76 Sekunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Sonex Onex im Formationsflug: Der Hersteller ist insolvent.
Sonex Aircraft hat seit 1998 Selbstbaukits für Flugzeuge hergestellt. Nun ist das Unternehmen pleite. Der Inhaber wendet sich in einem emotionalen Video an seine Kundinnen und Kunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies