Letzte Aktualisierung: um 13:09 Uhr

People’s bekommt neuen Chef

Der bisherige Chef der People’s Air Group, Markus Kopf (64), hat sich entschieden, aus dem operativen Geschäftsalltag zurückzutreten und sich nur noch auf die Aufgaben des Präsidenten des Verwaltungsrates zu konzentrieren. Das teilte die People’s Air Group am Mittwoch (22. Mai) mit. Der alleinige Eigentümer der People’s Holding AG hat die Unternehmung seit Juni 2017 interimistisch geführt.

Am 1. Juni 2019 tritt Thomas Krutzler die Nachfolge von Markus Kopf als Chef der People’s Air Group an. Er übernimmt die Geschäftsführung der People’s Air Group, welche die Fluglinie People’s, den Airport St.Gallen-Altenrhein und Altenrhein Realco AG (Immobilien) umfasst. Thomas Krutzler (44) ist seit 2016 in der Geschäftsleitung der People’s Air Group als Chief Commercial Officer tätig. Seit April 2018 hat er außerdem die Funktion als Accountable Manager der Fluglinie People’s übernommen.