Aus drei weiteren Ländern darf man in Kürze ebenfalls nicht nach Österreich einreisen

CoronaÖsterreich verschärft Einreisebestimmungen weiter

Zusätzliches Einreiseverbot aus den Niederlanden, Großbritannien, Russland und der Ukraine.

Top-Jobs

.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Wie Bundeskanzler Sebastian Kurz am Sonntag im Rahmen einer Sondersitzung des Nationalrats erklärte, werden die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Verbreitung weiter verschärft. Dies betrifft auch die Einreisebestimmungen nach Österreich: Künftig dürfen keine Personen mehr aus Großbritannien, den Niederlanden, Russland und der Ukraine einreisen. Entsprechende Beschränkungen wurden bereits für Italien, China, den Iran, die Schweiz, Frankreich und Spanien herausgegeben.

Video

Boeing 777X: Stargast in Dubai.
Ein Messeauftritt ist kein Zufall, sondern das Ergebnis akribischer Vorbereitung. Boeing zeigt, was alles gemacht wird, bis die 777X in Dubai fliegen kann.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Visualisierung des ATSB: Es war wirklich sehr knapp.
Am Flughafen Melbourne entgingen zwei Passagierjets nur knapp Katastrophen. Die Flüge von Malaysia Airlines und Bamboo Airways starteten auf einer verkürzten Piste - und sehr knapp über einer Baustelle. Der Untersuchungsbericht offenbart nun, was genau geschah. Und das hat internationale Folgen.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
dehnen im flugzeug
Ein Mann zeigt auf Instagram, wie ein eine Yoga-Übung in seiner Sitzreihe macht. Der Influencer Rafazea versucht es auch - und zeigt warum es nicht kappt.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies