Letzte Aktualisierung: um 18:54 Uhr
Partner von  

Dumme Idee

Obacht bei Handynutzung im Sportflieger

Dieser Passagier wollte mit zwei Kameras gleichzeitig filmen. Etwas ging dabei ziemlich schief.

Es war wohl nicht die schlauste Idee, die dieser Passagier eines Flugzeuges mit offenem Dach hatte. Während er mit einer Go-Pro-Kamera Aufnahmen des Fluges machte, wollte er dasselbe offenbar noch mit seinem iPhone versuchen – einhändig. Dummerweise unterschätzte er dabei die Kräfte des Windes und vielleicht auch des Fliegers. Ob er sein Telefon je wiedersieht, ist fraglich.

Sehen Sie sich den Vorfall oben im Video an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.