Moderne Sicherheitskontrollen bei Delta - Computer und Flüssigkeiten bleiben drin

Delta, der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport und die Transportation Security Administration beschleunigen die Sicherheitskontrollen.

Die Sicherheitskontrolle am Inlandsterminal Süd in Atlanta ist die erste in den USA, die auf CT-ASL-Systeme (Computertomographie-Automated Screening Lane) umgestellt wird.

Die neuen Kontrollsysteme ermöglichen es den Reisenden, Elektronik und zugelassene Flüssigkeiten im Handgepäck mitzuführen. Sie werden für den Rest des Jahres angebracht, damit sich die Menschen nahtloser und mit weniger Berührungspunkten durch den südlichen Kontrollpunkt von Atlanta bewegen können.

Bei kürzlich durchgeführten Tests haben die Delta-Teams festgestellt, dass sich Kunden mit dieser Technologie fast 20 Prozent schneller durch die Sicherheitskontrolle bewegen.

Top-Jobs

Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt