Latam modernisiert Kabine von 24 Boeing 787

Die südamerikanische Fluggesellschaft modernisiert 24 ihrer Dreamliner. Das bedeutet eine Investition von über 360 Millionen Dollar. Dabei werden neue Sitze, ein verbessertes Bordunterhaltungssystem und Designupdates in den Boeing 787 von Latam eingeführt.

Die Premium-Business-Kabine erhält den neuen Recaro R7 Suite-Sitz, der mehr Privatsphäre und Komfort bietet und erstmals mit Sichtschutztüren ausgestattet ist – eine Premiere für eine südamerikanische Airline. Auch die Economy Class wird von Latam komplett erneuert, inklusive ergonomischer Sitze und komfortabler Economy-Plus-Plätze mit mehr Beinfreiheit und besseren Liegepositionen.

Von den umgerüsteten Flugzeugen sind zehn Boeing 787-8, die ab Chile auf internationalen und inländischen Flügen eingesetzt werden, und 14 sind Boeing 787-9, die sowohl auf internationalen als auch inländischen Flügen in Chile, Brasilien und Peru zum Einsatz kommen werden. Der Umbau beginnt jetzt und soll bis Mitte 2026 abgeschlossen sein, wobei das erste modernisierte Flugzeug am 1. März 2025 den Betrieb aufnimmt.

Top-Jobs

Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs
logo aerotelegraph rund

Journalist:in Militärluftfahrt und Verteidigung

Medien
aeroTELEGRAPH
Top jobs
Home Office
Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs