Letzte Aktualisierung: um 22:19 Uhr
Partner von  

Formationsflug

Konkurrenten feiern gemeinsam den Staatsgründer

Anlässlich des 100. Geburtstags von Zayed bin Sultan Al Nahyan machten sich die vier Anbieter der Vereinigten Arabischen Emirate zu einem Sonder-Kunstflug auf.

Damit Konkurrenten gemeinsame Sache machen, braucht es schon besondere Umstände. Und die sind für Emirates, Etihad, Air Arabia und Flydubai gegeben. Alle Fluggesellschaften sind in den Vereinigten Arabischen Emiraten beheimatet und die feiern in diesem Jahr den 100. Geburtstag ihres Staatsgründers Zayed bin Sultan Al Nahyan.

Dafür gab es nun einen speziellen Formationsflug, an dem alle vier Airlines teilnahmen – inklusive einer Kunstfliegerstaffel.

Sehen Sie sich das im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.