Finden Sie alle Fehler?

FehlersuchbildFinden Sie die sieben Fehler: De Havilland Canada Dash 8 von Olympic Air

Ein Bild, zwei Versionen - und sieben Unterschiede. Finden Sie die sieben Fehler im Fehlersuch-Rätsel?

Top-Jobs

Goldeck Logo

Kapitän Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Top jobs
Wien / Wiener Neustadt
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Eine De Havilland Canada Dash 8-100 von Olympic Air steht auf der Piste. Sie wird in Kürze auf der Piste des Flughafens der griechischen Insel Kastellorizo wenden und zurück in Richtung Rhodos starten. Wir haben das Originalbild dieser Szene kopiert und auf der Kopie sieben Dinge verändert. Finden Sie heraus, welche Details es sind?

Schauen Sie sich die unten stehenden Bilder an und finden Sie die Unterschiede. Viel Spaß!

Original

Das Originalbild. Bild: Peter Burkhardt

Kopie

Das kopierte und veränderte Bild. Bild: Peter Burkhardt

Die Auflösung finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A220 von Air Baltic

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A320 von Air India

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A340 von Swiss

Video

Der Airbus A350-1000 ULR mit der Kennung F-WULR ist um 10:43 Ortszeit zum ersten Mal auf australischem Boden gelandet.
Ohne Passagiere, aber mit über tausend Sensoren an Bord, ist der erste Airbus A350-1000 ULR für Qantas Project Sunrise in Melbourne gelandet. Der Testjet legte die Strecke von Toulouse in nicht ganz 20 Stunden zurück, noch in unlackierter Green Livery.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Die VA-1X von Vertical Aerospace: Zeigte in Farnborough, was sie kann.
Elektrische Senkrechtstarter gelten als eines der Zukunftsthemen der Luftfahrt. Auf der Farnborough Airshow demonstrierte Vertical Aerospace eindrucksvoll die Fähigkeiten seines Prototyps. Bis Passagiere regelmäßig mit Evtols fliegen, dürfte allerdings noch einige Zeit vergehen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Airbus A340-300 von Mahan Air bei der Landung im Jemen: Der Airport ist seit zehn Jahren gesperrt.
Ein Airbus A340 von Mahan Air weicht auf einen seit über zehn Jahren gesperrten Flughafen aus, nachdem Regierungstruppen die Landebahn in Sanaa beschossen haben. Die Regierung hat den gesamten Luftverkehr ausgesetzt.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies