Boeing B747 macht Kapriolen

In diesem Film spielen vier junge Frauen aus Bukarest und ein ausgewachsener Jumbo-Jet die Hauptrollen.

Top-Jobs

Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Prozessmanager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs

Die Stimmung im Inneren des Kleinwagens ist ziemlich ausgelassen. Die vier jungen Frauen singen ausgelassen und trinken dabei Energy Drinks. Bald steigen sie aus ihrem Auto, das in der Abendsonne irgendwo vor der Landebahn des Flughafens Otopeni in Bukarest geparkt ist. Sie steigen aus und beginnen zu tanzen. Eine Girlgroup beim Training, macht es den Anschein. Doch dann kommt plötzlich eine Boeing B747 von Virgin Atlantic angeflogen. Und die macht bei ihrem Landeanflug ganz merkwürdige Dinge.

Ganz klar ein Fake - aber schön anzusehen ist das Video trotzdem. Viel Vergnügen.

Mehr zum Thema

ticker-virgin-atlantic

Virgin Atlantic holt neuen Digitalchef von Emirates

ticker-virgin-atlantic

Virgin Atlantic präsentierte modernisierte Lounge für die Upper Class

ticker-virgin-atlantic

Virgin Atlantic verkauft sechs Airbus A330 Neo und least sie zurück

ticker-virgin-atlantic

Virgin Atlantic baut Führung um

Video

etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Flughafen München steht kurz vor der Eröffnung von Pier 1: Ein Video zeigt den gesamten Bauverlauf.
In München entsteht seit 2019 ein neuer, 95.000 Quadratmeter großer Pier am Terminal 1. Ende April geht der Bau ans Netz. Ein Zeitraffervideo zeigt sieben Jahre Bauarbeiten in 76 Sekunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Sonex Onex im Formationsflug: Der Hersteller ist insolvent.
Sonex Aircraft hat seit 1998 Selbstbaukits für Flugzeuge hergestellt. Nun ist das Unternehmen pleite. Der Inhaber wendet sich in einem emotionalen Video an seine Kundinnen und Kunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies