10 Prozent Rabatt für den Besuch in über 600 VIP-Flughafen-Lounges weltweit von Lounge Pass.

Werden Sie Mitglied Exklusive Angebote nur für aeroINSIDER

Den Urlaub entspannt in einer Lounge starten? Eine CV-900 Coronado bewundern? Hochwertiges Reisegepäck finden? In einem Kampfjet fliegen? Das und viel mehr erhalten Sie als aeroINSIDER mit hohen Rabatten.

Top-Jobs

Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Prozessmanager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Flightkeys

Subject Matter Expert (f/m/o)

Vienna
Feste Anstellung
Luftfahrttechnologie
Flightkeys GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Sie wollten schon immer mal Swissair-Originalflugzeuge des Typs CV-990 Coronado und Douglas DC-3 aus nächster Nähe betrachten? Oder die weltweit größte Sammlung zur Luftschifffahrt besuchen? Als aeroINSIDER erhalten Sie sowohl im Verkehrsmuseum in Luzern wie auch im Zeppelin Museum in Friedrichshafen Rabatt auf Ihren nächsten Eintritt. Für Sie und die gesamte Familie.

Mit unserem Partner MiGFlug können Sie einen echten Kampfjet fliegen - auch wenn Sie noch nie selbst ein Flugzeug geflogen haben! Ein erfahrener Fluglehrer wird Sie sorgfältig auf den Flug vorbereiten, Ihnen die Instrumente erklären und schließlich mit Ihnen abheben. Steigen Sie zum Beispiel mit dem Aero L-39 Albatros Düsenjet in Paderborn oder einem Hawker Hunter in Sion (Schweiz) in die Lüfte und profitieren dabei von 200 Euro Rabatt bei Ihrer Buchung!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt

Sie planen Ihre nächste Urlaubsreise? Oder es fehlt noch der richtige Schulranzen oder eine coole Sporttasche für den Schulbeginn? Bei Koffer.de erhalten aeroINSIDER bis zu 50 Prozent Rabatt auf sämtliches Reisegepäck, Businesstrolleys, Rucksäcke und alles, was es braucht, um gut gerüstet unterwegs zu sein. Und was wäre die Planung des nächsten Urlaubs ohne richtige Vorbereitung? Hier schenken wir Ihnen einen hochwertigen Reiseführer von Marco Polo. Einfach das Reiseziel auswählen und inspirieren lassen. Für Sie als aeroINSIDER kostenlos, einmal pro Jahr.

Um Ihre nächste Reise ganz entspannt zu beginnen, schenken wir Ihnen 10 Prozent Rabatt beim Besuch einer VIP-Lounge an 600 Standorten weltweit - in unserer Region sind das zum Beispiel Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Münster, Saarbrücken, Stuttgart oder Agno, Basel, Genf, Zürich sowie Innsbruck und Wien.

Sehen Sie in der Bildstrecke weitere Partner von aeroINSIDER mit ihren exklusiven Angeboten.

Noch kein aeroINSIDER? Werden Sie jetzt Mitglied und genießen Sie neben den Rabatten noch viele weitere exklusive Vorteile: Einladungen zu Talks mit Branchenvertretern, Treffen mit der Redaktion, vertiefendes Weekly Briefing, werbefreier Lesegenuss und vieles mehr.

Mehr zum Thema

Stefan Eiselin und Laura Frommberg: Gründungsteam und Chefredaktion von aeroTELEGRAPH.

aeroTELEGRAPH bleibt sich treu - und bietet jetzt noch viel mehr

Video

wrack bombardier crj 900 ntsb
Die Unfalluntersuchungsbehörde NTSB hat neues Videomaterial zum Zusammenstoß einer Bombardier CRJ 900 von Air Canada mit einem Feuerwehrauto am New Yorker Flughafen LaGuardia veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen, wie heftig die Kollision war.
Timo Nowack
Timo Nowack
michael rousseau air canada
Nach dem tödlichen Unglück einer Bombardier CRJ 900 am New Yorker Flughafen La Guardia brachte der Chef von Air Canada sein Mitgefühl zum Ausdruck - allerdings nur auf Englisch. Nun kommt von hochrangiger Stelle eine Rücktrittsforderung - auch, weil es nicht der erste sprachliche Fauxpas ist.
Timo Nowack
Timo Nowack
united crj 450 interior
Neun Sitze weniger, dafür eine Business Class und mehr Komfort. United Airlines will bis 2028 rund 50 Regionalflugzeuge vom Typ Bombardier CRJ 200 umrüsten und verpasst ihnen dazu gleich einen neuen Namen: CRJ 450.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies