Easyjet mit zwölf Verbindungen von und nach Österreich

Top-Jobs

Pilatus Logo

Mechaniker & Spengler

Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Der britische Billigflieger baut in der laufenden Wintersaison sein Streckennetz in Österreich ab/nach Salzburg und Innsbruck aus. Neben den bisherigen Strecken werden seit dem 3. Dezember 2024 zwei wöchentliche Flüge von/nach Neapel sowie ab dem 11. Januar 2025 ein wöchentlicher Flug von/nach Barcelona angeboten.

Easyjet erweitert zudem das Angebot vom Flughafen Innsbruck und fliegt ab dem 15. Dezember 2024 ein Mal wöchentlich von/nach Birmingham.

Die neuen Verbindungen sind Teil des Winterflugplans für Österreich und zusammen mit den bereits angebotenen Strecken von den Flughäfen Salzburg und Innsbruck fliegt Easyjet damit im Winter von Österreich aus insgesamt zu zwölf Destinationen in ganz Europa.

Video

An einem Airbus A321 Neo: GTF-Triebwerk von Pratt & Whitney.
Der Chef des weltgrößten Leasingunternehmens hat Ratschläge für Fluggesellschaften mit Triebwerken der neuesten Generation. Aengus Kelly warnt vor Problemen und Herausforderungen sowohl bei Kurz- als auch Langstreckenflugzeugen.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbusa350edelweissbusinesssuite003
Alles neu bei Edelweiss: Die Schweizer Ferienfluglinie stellt ihre komplett neu entwickelte Airbus-A350-Kabine vor. Premium Economy, Business Suite und ein aufgewertetes Design sollen das Langstreckenerlebnis neu definieren – ohne die Ferien-DNA zu verlieren. Genau darin liegt die Chance. Und das Risiko.
Luca La Rocca
Luca La Rocca
united airlines airbus a321 neo nosewheel
Harte Landung in Orlando: Ein Airbus A321 Neo von United Airlines hat bei der Ankunft in Orlando eines der Räder des Bugfahrwerkes verloren.
Timo Nowack
Timo Nowack