British Airways verbindet London-Gatwick mit Salzburg und Innsbruck

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

BA Euroflyer, die neue Tochter der britischen Fluggesellschaft, baut ihr Streckennetz aus. Ab kommenden Sommer kommen vier neue Ziele ab London-Gatwick hinzu. Neben Montpellier, Korfu, Mykonos fliegt sie auch saisonal nach Salzburg und im Winter saisonal nach Innsbruck.

Salzburg wird ab dem 28. März drei Mal pro Woche bedient (Dienstag, Donnerstag, Samstag). Innsbruck wird ab dem 8. Dezember acht Mal pro Woche bedient (Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag - zwei Flüge, Sonntag - zwei Flüge).

BA Euroflyer hat kürzlich von der britischen Zivilluftfahrtbehörde CAA das Luftverkehrsbetreiberzeugnis (AOC) und die Betriebsgenehmigung erhalten. Damit kann die Airline als Tochtergesellschaft ähnlich wie die bestehende Tochtergesellschaft BA Cityflyer unter der Marke British Airways operieren und den Service von British Airways bieten.

Mehr zum Thema

Auch British Airways lockert Regeln für Auftreten des Kabinenpersonals

Auch British Airways lockert Regeln für Auftreten des Kabinenpersonals

Video

Boeing 787-9 von Lufthansa: das Flugzeug trägt die Jubiläums-Lackierung.
Das erste Flugzeug aus Lufthansa-Jubiläumsflotte wird Mitte Dezember ausgeliefert. Nun ist ein Bild vom der Boeing 787 im Flug aufgetaucht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
evio 810 01
Mit vier Turboproptriebwerken soll ein neuer Hybrid-Elektroflieger aus Kanada an den Start gehen. Die Evio 810 wird mit prominenter Unterstützung entwickelt, um einst mit bis zu 100 Reisenden abzuheben. Viele Fragen sind aber noch offen.
Timo Nowack
Timo Nowack
lot weihnachtslied 02
Weihnachtliche Heiterkeit und gute Stimmung an Bord: Ein Flugbegleiter von Lot Polish Airlines hat die Reisenden mit «Rudolph, the Red-Nosed Reindeer» begeistert. Dabei spielte auch das Maskottchen der Fluggesellschaft eine Rolle.
Timo Nowack
Timo Nowack