Praxisorientierte Ausbildung im General und Aviation Management für erfahrene Luftfahrtsexperten

MBA-Studium Aviation ManagementAbheben in die Zukunft: MBA-Studium in Aviation Management

Das internationale MBA-Studium ist eines der ganz wenigen seiner Art. Es richtet sich an die nächste Generation von Führungskräften in der Luftfahrt.

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Das internationale MBA-Studium zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit aus, da es speziell für aufstrebende Führungspersönlichkeiten in der Luftfahrtbranche konzipiert ist – ein berufsbegleitendes, blended learning Weiterbildungsstudium, welches alljährlich an der Business School der Universität für Weiterbildung Krems – Donau-Universität startet.

Das renommierte MBA-Studium startet zum 24. Mal am Campus Krems. Es verbindet eine fundierte Ausbildung in relevanten Theorien, Methoden und Managementfähigkeiten des General Managements mit einem besonderen Fokus auf Aviation Management aus praktischer Sicht. Es richtet sich an mehrjährig berufserfahrene Personen in der Industrie: Piloten, Air Traffic Controller, Airline-Manager, Airport Manager, Techniker und luftfahrtbegeisterte Manager. Absolventen schließen mit dem akademischen Grad «Master in Business Administration» ab. Das internationale MBA-Studium ist ACBSP-akkreditiert. Darüber hinaus ist die Business School Mitglied der PRME-Initiative der Vereinten Nationen.

Bewerbungen für das Wintersemester sind bis 30. September 2023 möglich. Das MBA-Studium startet am 11. Oktober 2023 am Campus Krems. Interessierte richten Anfragen an die Studiengangsleitung: doris.burger@donau-uni.ac.at. Die nächste Infosession findet am 07. September online statt. Anmeldungen unter: https://bit.ly/event-aviation-mba

Dieser Beitrag entstand im Auftrag unseres Kunden. Er ist Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Video

Absturzstelle der Citation: Das Flugzeug krachte in eine Werrkstatt.
Eine Cessna Citation III stürzte kurz vor der Landung in Toluca in ein Industriegebiet. Der Pilot versuchte noch eine Notlandung auf einem Fußballfeld, doch die misslang.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Boeing 747-8 mit der Kennung: SU-EGY das 14 Jahre alte Flugzeug ist an Ägypten ausgeliefert worden.
Ägypten hat mit der Boeing 747-8 einen neuen Regierungsjet. Der 14 Jahre alte Jet stand ein Jahrzehnt rum und hat eine besondere Verbindung zu Lufthansa.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Boeing 787-9 von Lufthansa: das Flugzeug trägt die Jubiläums-Lackierung.
Das erste Flugzeug aus Lufthansa-Jubiläumsflotte wird Mitte Dezember ausgeliefert. Nun ist ein Bild vom der Boeing 787 im Flug aufgetaucht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies