ANA All Nippon Airways plant Rückkehr nach München und Wien

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Die japanische Fluggesellschaft aktualisiert ihren internationalen Flugplan für den Zeitraum vom 1. Juli bis zum 29. Oktober. Sie reagiert damit auf die veränderten Einreisebestimmungen und öffentlichen Gesundheitsmaßnahmen verschiedener Länder sowie auf die neuesten Trends bei der Passagier- und Frachtnachfrage. Man beobachte weiterhin die lokalen Beschränkungen und Quarantänerichtlinien sowie die Nachfragetrends und die Rentabilität, um über die Häufigkeit der Flüge und den Zeitpunkt der Wiederaufnahme bestimmter Strecken zu entscheiden, so ANA All Nippon Airways.

Dabei überprüft ANA auch die Flüge nach Deutschland und Österreich. Die Frequenzen nach Frankfurt wurden bereits erhöht und könnten demnach weiter erhöht werden. Die Rückkehr nach Düsseldorf wurde bereits in Aussicht gestellt, ebenso steht jetzt die Wiederaufnahme der Flüge nach München und Wien an. Im Buchungssystem sind beide Ziele ab November wieder fest vorgesehen. Es sei allerdings noch nicht sicher, ob man die Flüge tatsächlich wieder aufnehme. Es könne sein, dass sich der Flugplan zu einem späteren Zeitpunkt ändere, so ANA.

Mehr zum Thema

ANA All Nippon Airways plant im Herbst Rückkehr nach Düsseldorf

ANA All Nippon Airways plant im Herbst Rückkehr nach Düsseldorf

Video

flughafen koeln bonn vorfeld
Es sind absurde Versuche, noch ins Flugzeug zu gelangen: Am Wochenende hat es am Airport Köln/Bonn einen zweiten Vorfall gegeben, bei dem Reisende aufs Vorfeld rannten.
Timo Nowack
Timo Nowack
DC-8 von Samaritans Purse: Die Hilfsorganisation hat das Flugzeug ausgemustert.
Samaritan’s Purse legt die letzte in den USA registrierte DC-8 still. In den vergangenen zehn Jahren war das Flugzeug im weltweiten humanitären Einsatz. Damit endet eine Ära.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Rauch über der Dubai Air Show: Ein Militärjet ist mutmaßlich abgestürzt.
Bei der Dubai Airshow ist ein Militärflugzeug abgestürzt. Es handelt sich um eine HAL Tejas. Die Vorführung wurde unterbrochen. Der Pilot kam bei dem Absturz am Al Maktoum International Airport ums Leben.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies