Dreamliner fliegt neu als R2D2

Auch All Nippon Airways ist im Star-Wars-Wahn. Die japanische Airline hat einen ihrer Dreamliner als Roboter R2D2 verkleidet. Weitere Flieger sollen folgen.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Der erste Trailer des neuen Star-Wars-Films ist veröffentlicht. Und zahlreiche alte Bekannte sind zurück. Neben Harrison Ford als Han Solo mit seiner Begleitung Chewbacca gehört dazu auch der niedliche Roboter R2D2. Dem zu Ehren gibt es nun sogar ein Flugzeug. All Nippon Airways fliegt neu mit einem Dreamliner in R2D2-Bemalung. Weitere Jets sollen folgen, teilt die Airline mit. Vielleicht gibt es dann ja auch mal einen C3PO- oder Chewbacca-Flieger? Wir lassen uns überraschen.

Sehen Sie hier das Video zur Spezialbemalung:

Video

Der Airbus A321 Neo von Lufthansa bei der Evakuierung: Starker Geruch nach Kerosin.
Kurz nach dem Start Richtung München musste ein Airbus A321 Neo der deutschen Fluglinie umkehren. Nach der sicheren Landung in Athen wurde der Jet von Lufthansa evakuiert. Drei Menschen wurden leicht verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Evakuierung des AIrbus A321 Neo von Frontier Airlines: Viele nehmen ihr Gepäck mit.
Nach dem tödlichen Zwischenfall auf der Startbahn in Denver geriet auch die Evakuierung des Airbus A321 Neo in den Fokus. Erneut haben zahlreiche Passagiere trotz Rauchentwicklung ihr Handgepäck mitgenommen. Nun ermitteln die Behörden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
copa airlines muttertag
Wo können Mutter und Kind den Muttertag am besten verbringen? Im Cockpit, war die Antwort der Familie Freitas bei Copa Airlines.
Timo Nowack
Timo Nowack