Letzte Aktualisierung: um 8:48 Uhr

Promotion

AIDAnova-Kreuzfahrt ab Winter mit Sondereinstieg auf Fuerteventura

schauinsland-reisen weitet sein Angebot an Kreuzfahrt-Kombinationen für den kommen Winter aus. Für die Reise mit AIDAnova von den Kanaren nach Madeira bietet der Duisburger Reiseveranstalter ab dem 10. November einen zusätzlichen Ein- und Ausstieg auf Fuerteventura an.

Gäste von schauinsland-reisen haben ab der Wintersaison exklusiv die Möglichkeit, eine Kreuzfahrt mit AIDAnova mit Hotelaufenthalt auf Fuerteventura zu verbinden. Bislang war der Ein- und Ausstieg nur mittwochs auf Teneriffa und samstags auf Gran Canaria möglich. Der zusätzliche Ein- bzw. Ausstieg auf Fuerteventura ist ab dem 10. November immer donnerstags möglich. Damit haben die Gäste künftig noch mehr Auswahl bei der Buchung.

Die Insel mit ihren langen Sandstränden ist der ideale Ort für alle, die entspannen und vom Alltag abschalten möchten, und ist gleichzeitig durch die vielen Wassersport-Angebote der ideale Ort für Aktivurlauber.