Westjet mit neuen Europa-Strecken ab Calgary

Die kanadische Fluggesellschaft hat im Rahmen ihrer neuen Wachstumsstrategie die Dreamliner-Routen für den Sommer 2023 ab Calgary bekannt gegeben. Dabei gibt es eine Neuheit Richtung Asien. Westjet fliegt ab dem 30. April 2023 nach Tokio-Narita. Die Strecke wird drei Mal pro Woche bedient.

Die Fluggesellschaft erhöht auch die Konnektivität zwischen Westkanada und Europa mit neuen Flügen. So fliegt sie kommenden Sommer neu von Calgary und Barcelona und Edinburgh sowie mit erhöhten Frequenzen auf bestehenden europäischen Strecken: Dublin, London-Heathrow, London-Gatwick, Paris und Rom.

Die heutige Ankündigung erfolge zu einem Zeitpunkt, an dem man sich auf eine breitere Expansion innerhalb Kanadas und Nordamerikas in den kommenden Monaten vorbereite, so Westjet.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs