Neue Ziele bei Germania

Die deutsche Airline bietet zahlreiche neue Reiseziele an, viele in der Türkei. Aber es werden auch Strecken gestrichen.

Von Düsseldorf aus fliegt Germania ab sofort nach Adana, Trabzon, Samsun und Kayseri. Am 1. und 7. April folgen Kütahya und Izmir. Ab dem 22. Juni bietet sie Flüge nach Rostov an.

Von Stuttgart aus geht es ab April nach Adana, Elazig und Gaziantep.

Ab Berlin fliegt sie ab Mai nach Gaziantep.

Von Bremen aus fliegt Germania ab Mai nach Moskau, Ibiza, Nizza, Enfidha, Heraklion, Menorca. Ab dem Juni geht es nach Varna.

Von Hannover aus sind ab April Flüge nach Elazig, Gaziantep, Izmir, Kaysery und Samsun verfügbar.

Ab Erfurt-Weimar fliegt die Airline ab Mai nach Teneriffa und Las Palmas, ab Juni nach Heraklion, Ibiza und Kerkyra.

Gestrichen werden die Strecken von Berlin und Hamburg nach Ankara, sowie von Berlin, Hamburg und Düsseldorf nach Istanbul, alle ab Ende März. Ab Ende April geht es nicht mehr von Memmingen nach Funchal und Lanzarote.

Strecken werden Ihnen präsentiert von ch-aviation.

Top-Jobs

.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs