Letzte Aktualisierung: um 19:32 Uhr

Qatar Airways

Ein Airbus A350 tanzt über die Landebahn

Lambada? Bei der Landungen São Paulo hüpfte ein Airbus A350 von Qatar in alle Richtungen.

Immer wieder tauchen Bilder und Videos von spektakulären Landungen während Stürmen und starken Winden auf. Auch in São Paulo war es am Sonntag (16. Mai) recht windig, als ein Airbus A350 von Qatar Airways den Flughafen von Guarulhos anflog.

Schon am Windsack erkennt man, dass der Flieger starken Seitenwind hat, zuerst setzt er mit dem rechten Rad auf, dann mit dem linken. Der Flieger rutscht nach links und rechts über die Landebahn und geht in alle Richtungen. Der ein oder andere Passagier wird wohl mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ausgestiegen sein.

Sehen Sie die Szene im oben stehenden Video selbst.

 



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.