Condor setzt im Sommer 2021 auf Griechenland

Condor schaltet heute den ersten Teil des Sommerflugplan 2021 für den Kurz- und Mittelstreckenbereich zur Buchung frei: Der Ferienflieger steuert auch im Sommer 2021 ab den Flughäfen Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Stuttgart und Berlin Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer an.

Insgesamt stehen 32 Ziele im Plan: Es geht auf die Kanarischen Inseln und nach Madeira, auf die Balearen und nach Sardinien, nach Griechenland, Andalusien, Kroatien und Kalabrien. Auch Ägypten und die Türkei werden wieder angeflogen, und auch Wochenendflüge nach Sylt bleiben im Condor-Programm. Die Flüge zu den Condor-Langstreckenzielen werden in den kommenden Wochen zur Buchung freigeschaltet.

Der Condor-Sommerflugplan 2021 zu Kurz- und Mittelstreckenzielen:

Griechenland (16): Kalamata, Kavala, Kefalonia, Korfu, Kos, Kreta (Heraklion und Chania), Mykonos, Preveza, Rhodos, Samos, Santorini, Skiathos, Thessaloniki, Volos, Zakynthos

Kanarische Inseln (5): Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, La Palma

Balearen (2): Mallorca, Ibiza

Andalusien: Jerez de la Frontera

Ägypten: Hurghada

Türkei: Antalya

Kroatien: Split

Kalabrien: Lamezia Terme

Sardinien: Olbia

Madeira: Funchal

Marokko: Agadir

Deutschland: Sylt

Der Sommerflugplan 2021 gilt von 1. Mai 2021 bis 31. Oktober 2021.

Top-Jobs

Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Prozessmanager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs