Letzte Aktualisierung: um 17:32 Uhr

Austrian Airlines fliegt wieder normal nach London und Tel Aviv

Das Landeverbot für Passagierflüge aus dem Vereinigten Königreich ist am Sonntag ausgelaufen. Austrian Airlines fliegt daher ab Montag (22. März) wieder normal zwischen London und Wien. In letzter Zeit ist die Airline mit Passagieren in die Metropole an der Themse geflogen, aufgrund des Landeverbots allerdings ohne Passagiere zurück nach Wien. London ist ab heute in beide Richtungen wieder mit bis zu zwei täglichen Flügen im Angebot.

Darüber hinaus verbindet Austrian Airlines jetzt auch wieder Wien mit Tel Aviv mit bis zu einem täglichen Flug. Der Luftverkehr nach Israel war aufgrund der Covid-19-Pandemie über einen längeren Zeitraum nicht oder nur stark eingeschränkt möglich. Nachdem der Flughafen Ben Gurion wieder geöffnet ist und die Einreisebeschränkungen gelockert wurden, kann die Lufthansa-Tochter die Verbindung wiederaufnehmen.