Von Basel neu nach Kapverde

Mit der Umstellung auf die Winterzeit tritt der neue Winterflugplan vom 30. Oktober 2016 bis 25. März 2017 am Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg in Kraft und bringt einige Neuigkeiten im Flugangebot.

Im Winter neu: Boa Vista und Sal (Kapverdische Inseln) mit Tuifly (je 1x/Woche), Funchal (Madeira) mit Easyjet (1x/Woche) und mit Tuifly (1x/Woche) und Pisa (Toskana) mit Easyjet (3x/Woche). Sofia (Hauptstadt Bulgariens, 2x/Woche) wird erstmalig von Wizzair bedient.

Weiter aktuell in diesem Winter: Vueling bietet weiterhin (5x/Woche) Flüge nach Barcelona und damit ideale Umsteigeverbindungen nach Spanien, Portugal und das nördliche Afrika an. Die zur Lufthansa-Gruppe gehörende Eurowings baut ab dem kommenden Winterflugplan das Sitzplatzangebot auf den Flügen zu ihrem Drehkreuz nach Düsseldorf aus, und setzt auf dieser Strecke vermehrt moderne Airbus A319/320 (bis zu 156 Sitzplätzen) anstelle der bisherigen Bombardier CRJ 900 (83 Sitze) ein.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
HahnAir

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs