Air France hat Embraer E190 mit modernisierter Kabine in Betrieb genommen - auf Flug nach Hamburg

ticker-air-france

Die französische Nationalairline hat die erste ihrer modernisierten Embraer E190 in Betrieb genommen. Am 1. September kam die neue Kabine erstmals auf dem Flug von Paris-Charles de Gaulle nach Hamburg zum Einsatz. Die Regionaljets von Air France erhalten bis Sommer 2026 eine komplett überarbeitete Innenausstattung mit 110 Ledersitzen in einer 2-2-Bestuhlung.

Die neuen Sitze in den Embraer E190 von Air France sind breiter, ergonomisch geformt und lassen sich um bis zu 7,5 Zentimeter verstellen. Passagiere können Smartphones und Tablets in einer Halterung fixieren, zum Laden stehen USB-A- und USB-C-Anschlüsse bereit. Zusätzlich gibt es ein doppeltes Getränkehalter-System.

Alle Fluggäste von Air France profitieren von kostenlosem Highspeed-Wlan, zugänglich über das Flying-Blue-Konto. In der Business-Class sorgt ein Vorhang für mehr Privatsphäre; ab Oktober 2025 bleibt zudem jeweils ein Nebensitz frei.

Mehr zum Thema

ticker-air-france

Turbulenzen auf Flug von Air France nach Korsika – fünf Verletzte

ticker-air-france

Flug von Air France: Kranke Passagierin reagiert mit Stinkefinger auf Umleitung des Fluges, um sie an Krankenhaus zu übergeben

ticker-air-france

Air France: Neues Prioritätssystem für Umsteigende am Flughafen Paris-Charles de Gaulle

ticker-air-france

Air France bietet neue First Class nun auch nach Singapur an

Top-Jobs

LBV Logo

Sachbearbeiter:in Luftaufsicht, Erlaubnisse

Flughafen BER
Feste Anstellung
Luftfahrtbehörde
Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
LBV Logo

Sachbearbeiter:in örtliche Luftaufsicht

Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Luftfahrtbehörde
Flughafen BER
TAA Logo

Flight Dispatcher / Flight Operations Officer (m/w/d)

Feste Anstellung
Ambulanzflüge
Österreich
Vollzeit
Top jobs
TAA Logo

Sales Desk Agent

Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Ambulanzflüge