Touristik NewsJordanien startet eine Tourismus-Offensive

<span id="Name">Sonnenuntergang Wadi Rum in Jordanien</span>

Royal Jordanian Airlines und das Fremdenverkehrsamt Jordanien luden zu einer gemeinsamen Veranstaltung, um die neue Strategie der beiden Partner vorzustellen, das Reiseland Jordanien für Touristen noch attraktiver zu gestalten.

Die Airline präsentierte die Details ihrer Wachstumsstrategie für die nächsten 5 Jahre. Diese beinhaltet eine Verdoppelung der Flotte auf geplante 43 Flugzeuge sowie einer Erweiterung des Streckennetzes und die Positionierung von Ammann als Hub für die Region zu etablieren. Ziel ist es auch, mit neuen und zusätzlichen Verbindungen zusätzliche Touristen in das Land zu bringen.

Jordanien hat weitaus mehr zu bieten als die bekannteste Sehenswürdigkeit des Landes, die Nabatäerstadt und Unesco-Weltkulturerbe Petra. Unter dem neuen Slogan «Kingdom of Time» präsentiert sich Jordanien attraktiv für Besucherinnen und Besucher aus aller Welt. Nicht nur Kultur und Geschichte erwartet die Reisenden, sondern auch das moderne Jordanien mit neuen Angeboten wie Rafting Touren oder Klettern. Mit dem Toten Meer lädt das Königreich Jordanien auch Wellness-Touristen herzlich ein.

Stellen

Goldeck Logo

Inflight Service Personnel (M/F/D)

Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Wien/LOWW/VIE
Pilatus Logo

Mechaniker & Spengler

Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
aeroPUR
Lesen Sie aeroTELEGRAPH mit weniger Werbung.