PromotionMonaco präsentiert sich in der DACH-Region

Das Fürstentum Monaco an der Côte d’Azur - der französischen Riviera, heißt die internationalen Reisenden mit vielen Attraktionen, luxuriösen Unterkünften und hervorragender Gastronomie willkommen.

Das Monaco Tourist Buero ist zusammen mit einigen Hotelpartnern auf einer Roadshow im deutschsprachigen Europa. Mit einer Fläche von rund zwei Quadratkilometern ist Monaco mit rund 40.000 Einwohnern der zweitkleinste Staat der Erde. Das Land mit den 300 Sonnentagen im Jahr hat für Reisende viel zu bieten. Bekannt ist Monaco sicherlich für das Casino, die luxuriösen Hotels sowie den internationalen Jet-Set. Vorgestellt wurden Höhepunkte aus dem jährlichen Veranstaltungsprogramm mit über 500 Events wie zum Beispiel der legendäre F1 Grand Prix oder das weltweit bekannte Monte-Carlo International Circus Festival, die mondäne Jachtshow sowie die erlebnisreichen und vielseitigen Museen.

Die teilnehmenden Hotels erreichten die Aufmerksamkeit mit der Präsentation der verschiedenen Häuser sowie den vielen kulinarischen Höhepunkten mit einer großen Dichte an ausgezeichneten Michelin-Stars Restaurants und bekannten Köchen aus aller Welt.

Monaco will sich zudem zu einer Reisedestination entwickeln, welchen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Dies ist auch ein persönliches Anliegen von Fürst Albert II. Das Fürstentum setzt sich ein für den Schutz seines Meeresraums. Darüber hinaus wurden in Monaco zwei Meeresreservate eingerichtet. An Land zählt das Fürstentum 880 Pflanzenarten, von denen 18 besonders geschützt sind. Auch haben sich die meisten Hotels einer Umweltzertifizierung unterzogen und legen Wert auf die Verwendung von Bio-Produkten sowie grüner Energie.

Als Partner dieser Roadshow waren dabei:

[gallery ids="420198,420200,420204,420207,420209,420211,420213,420215"]

Dieser Artikel entstand anlässlich einer Einladung zu einer Informationsveranstaltung von Monaco Tourismus. Die Einladenden nahmen weder Einfluss auf den Inhalt des Artikels, noch stellte sie irgendwelche Bedingungen. Das würde dem Verhaltenskodex von aeroTELEGRAPH widersprechen.

Stellen

skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Oscar Echo logo

Continuing Airworthiness Specialist or Continuing Airworthiness Trainee

Oscar Echo Business Jet GmbH
Eisenstadt
Feste Anstellung
Business Aviation
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Logo Magnum FBO

Supervisor / Station Manager (m/w/d)

M.A.G.N.U.M Aviation GmbH
Österreich
Salzburg
Feste Anstellung
Business Aviation
Top jobs
Vollzeit
aeroPUR
Lesen Sie aeroTELEGRAPH mit weniger Werbung.