Letzte Aktualisierung: um 21:54 Uhr
Partner von  

Erste Strecke

Ryanairs Mini-Anflug auf München

Es ist eine Premiere: Ab kommendem Winterflugplan fliegt Ryanair auch nach München. Vorerst geht es aber nur um eine Strecke.

Ryanair

Flieger von Ryanair: bald auch in München zu sehen.

München war bisher ein weißer Fleck auf der Landkarte von Ryanair. Das ändert sich am 29. Oktober. Denn dann nimmt die irische Billigfluglinie eine neue Strecke ab der bayerischen Hauptstadt ins Programm auf. Sie fliegt dann zwei Mal pro Tag von München nach Dublin.

Bisher steuerte Ryanair in Südbayern nur Memmingen an. Mit Beginn des Winterflugplans 2017/18 werden die Iren nicht weniger als 17 Routen von Allgäuer Airport aus anbieten. Insgesamt steuern sie nun 14 Flughäfen in Deutschland an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.