Letzte Aktualisierung: um 0:26 Uhr

Lufthansa fliegt im Sommer 2023 neue Europaziele ab Frankfurt und München an

Die deutsche Fluggesellschaft wird kommenden Sommer insgesamt über 205 Ziele weltweit ansteuern. Das sind nahezu so viele wie vor der Pandemie. Die Anzahl der Flüge von Lufthansa ab Frankfurt und München erreicht mit 5.200 wöchentlich bis zu 87 Prozent des Vorkrisen-Niveaus.

Neuigkeiten in Frankfurt: Vier Mal wöchentlich fliegt Lufthansa ab kommendem Sommer die nordirische Hauptstadt Belfast an. Zwei Mal täglich fliegt sie nach London-Gatwick, drei Mal pro Woche nach Asturien-Oviedo, bis zu zwei mal täglich nach Skopje und zwei Mal pro Woche nach Biarritz.

Neuigkeiten in München: Asturien fliegt Lufthansa ab Bayern jeden Samstag an, Bordeaux drei Mal in der Woche, Rzeszów täglich. Im Sommer 2023 stehen zudem Osaka (drei Mal wöchentlich) und Mexico-City (drei Mal wöchentlich) wieder auf dem Flugplan ab München. Die Langstreckenziele werden mit Airbus A350 bedient.