Letzte Aktualisierung: um 11:51 Uhr

Flugzeug Trolley Box für Ihr Zuhause

Neu bei Inflight Supplies: Standard Airline Catering Boxen in gebrauchtem Zustand. Sie wollten schon immer einmal eine Original Trolley Box zu Hause oder im Büro haben? Dann ist jetzt die Gelegenheit.

Die Trolley Box verfügt im Innern über genormte Führungsschienen, auf welchen Einschübe individuell verstaut werden können. Die Airline Catering Box wurde zum Verstauen von Service/Hygiene/Zoll Artikeln an Bord von Flugzeugen in der Galley (Flugzeugküche) verwendet. Gerne auch als Crew-Sitzersatz für Flugbegleiter in den Pausen. Gefertigt wurde die Box für NEOS.

Neos wurde 2002 von IFIL (IT), sowie dem deutschen Touristikkonzern TUI gegründet, wobei bereits 2004 der TUI Konzern seine Anteile bereits wieder an IFIL verkaufte. Die Corporate Identity (hellblau / rot / weiß) stammt jedoch noch aus der Beteiligung der TUI. Die Airline operiert von 5 italienischen Basen aus. Ihre aktuelle Flotte besteht aus Boeing 737 / 787 Flugzeugen. Kerngeschäft ist der touristische Flugverkehr zu Zielen im Mittelmeer sowie weltweit.

Im Jahr 2020 fand eine Flottenerneuerung statt, wodurch die Boeing 767-300 Flugzeuge gegen Neuere des Typs 787 ersetzt wurden. Daher wurden die Boxen nur noch wenige Jahre eingesetzt und ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Der ideale Aufbewahrungsort für Gegenstände oder als Mini-Bar, Nachttisch oder Schreibtisch Container. Immer ein absoluter Hingucker!

Jetzt gleich bestellen!