Letzte Aktualisierung: um 13:44 Uhr

B777-Rennen über den Wolken

Dass man andere Flieger aus dem Fenster erkennt, ist nicht ungewöhnlich. Aber diese beiden kommen sich erstaunlich nah.

Schon am Anfang kann man das Logo erkennen – die Boeing B777 von Air France fliegt ungewöhnlich nah unter dem Flugzeug vorbei, in dem der filmende Passagier sitzt: Ebenfalls eine B777, diese aber von American Airlines. Beide Flieger befinden sich offenbar auf dem Weg an die US-Ostküste. Und sie scheinen sich ein regelrechtes Rennen zu liefern. Nicht jedem Fluggast, der dabei aus dem Fenster sah, dürfte aber wohl beim Anblick des französischen Fliegers gewesen sein. Spätestens, als man sogar die Aufschrift und einige Details sehr genau erkennen konnte. Sehen Sie sich das Rendezvous der beiden Langstreckenflieger selbst an.