Letzte Aktualisierung: um 13:24 Uhr

Inverness

Wunderschöne Landung aus Cockpit-Sicht

Anflüge sind und bleiben am schönsten, wenn man sie aus dem Cockpit sieht. Das zeigt ein neues Video einer Landung im schottischen Inverness.

Der Inverness Airport ist alles andere als groß. Nur eine Piste hat der Flughafen in Schottland. 2015 nutzten ihn rund 1,4 Millionen Passagiere – immerhin ist das ein Rekord gewesen. Der Regionalairport will weiter wachsen. Und wer nach Inverness fliegt, der wird zumindest bei gutem Wetter auch mit einem tollen Blick auf die schottische Landschaft und das Meer belohnt.

Am besten ist der aus dem Cockpit. Ein Pilot hat das nun auf einem Video festgehalten und auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Möglich war das dank einer Gopro-Kamera, die er vorne installierte.

Sehen Sie im oben stehenden Video selbst, wie der Anflug verläuft.