Letzte Aktualisierung: um 21:09 Uhr

Silvester im Flugzeug

Wenn die Welt blinkt und glitzert

Silvester im Flugzeug muss nicht deprimierend sein – zumindest bei gutem Wetter kann man aus dem Fenster eine tolle Aussicht genießen.

Nicht alle Menschen haben am 31. Dezember um Mitternacht auf das neue Jahr angestoßen. Auch zum Jahreswechsel mussten viele arbeiten – etwa die Piloten zweier Embraer E195 von Austrian Airlines, welche die Passagiere an Silvester für eine besondere Aussicht über Wien flogen. Die Silvester-Rundflüge von Austrian haben Tradition.

Sehen Sie in den oben stehenden Videos selbst, was es zu sehen gab – und wie anderswo in der Luft gefeiert wird.

In einer vorherigen Version dieses Artikels war versehentlich ein Video von Austrians letztem Silvesterflug zu sehen. Wir haben das inzwischen angepasst.