Letzte Aktualisierung: um 21:34 Uhr

Vueling startet Flüge von Wien nach Paris Charles de Gaulle

Ab sofort bietet Vueling eine neue Route von Wien nach Paris Charles de Gaulle an. Die spanische Airline verbindet Wien bis zu fünf Mal wöchentlich mit der französischen Hauptstadt. Im Rahmen des Erstflugs wurde die neue Verbindung heute, am 4. Mai 2016, von Ulla Siebke, Country Manager Germany and Austria Vueling und Belina Neumann, Leitung Aviation Marketing des Flughafens Wien, offiziell eröffnet. «Die französische Hauptstadt gilt als eine der meistbesuchten Städte weltweit und ist wichtiges Wirtschafts- und Tourismuszentrum. Mit der neuen Direktverbindung ist Paris ab sofort noch besser erreichbar», freut sich Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, über die neue Verbindung.

Ab 4. Mai 2016 verbindet Vueling fünf Mal wöchentlich Wien mit Paris CDG. Jeweils Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag startet die Airline um 12:20 Uhr in Paris und landet um 14:10 in Wien, der Rückflug startet um 15:05 Uhr in Wien und kommt um 17:10 in Paris an.